Frage von Johnson99, 12

Hilfe ich habe Sexvisionen?

Hey liebe Gutefrage.net Community, ich heiße Joshua bin 17 Jahre alt und habe ab und an einige Träume oder auch Tagträume oder Visionen ich weiß halt nicht was das ist. Aufjedenfall sehe ich ein Mädchen darin mit dem ich viel mache (freundschaftlich) und in diesen Visionen sehe ich sie Nackt oder ich habe Geschlechtsverkehr mit ihr in diesen Träumen. Ich weiß nicht was ich machen soll da wenn ich kurz für einen Moment meine Augen zu mache sie nackt sehe. Was kann ich nur tun. PS: Ich bin noch Jungfrau hat das vielleicht damit etwas zutun?

Antwort
von DarkDragon91, 12

Scheint so als möchte dein Körper unterbewusst Sex haben. 

Mein Tipp: Such dir nicht irgendeine, sondern eine die du liebst und mit der es sich richtig anfühlt. Ich wollte unbedingt Sex und hab die nächstbeste genommen und na ja.. deswegen sage ich es dir. Wenn du ein Mädchen hast, was du sehr gerne hast, spricht nichts gegen Küssen, Handjob oder mit den Mund, das ist alles in Ordnung aber das erste Mal sollte wirklich was besonderes sein.

Kurz und knapp: Dein Körper stellt oder wünscht sich eben sexuelle Aktivität. 

Antwort
von CrazyBae73, 5

Das hört sich ganz so an , als würdest du dir es vorstellen mal selbst zu machen und das ist gar nicht schlimm , es ist halt des Öfteren so wenn man in der Pubertät ist ( ja ist man auch noch mit 17,für die die es nicht wissen) Also mach dir da keine sorgen : auf jeden fall wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst solltest du das machen , nicht weil du neugierig bist und mache es mit einer Person die dir etwas bedeutet und du ihr auch !

ich hoffe ich konnte helfen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten