Frage von Flachland1007, 18

Hilfe.! Ich habe seit Wochen 1-3 mal die Woche Kopfschmerzen was kann das wohl sein?

Kopfschmerzen

Antwort
von Woropa, 7

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben: Stress, zu wenig getrunken, Wetterfühligkeit. Manche Leute vertragen das warme Wetter nicht und bekommen dadurch Kopfschmerzen. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen geben. Da werden dann Untersuchungen gemacht, um die Ursache für deine Kopfschmerzen herauszufinden  und dir wirksam helfen zu können.

Antwort
von ragazza010, 5

Kopfschmerzen können verschiedenste Ursachen haben - z.B. Flüssigkeitsmangel, veränderter Schlafrhythmus, Stress, Muskelverspannungen usw.

Antwort
von JKOBbs, 7

Wenn ich dir jetzt sage, das du Kopfschmerzen und generell alles was du wahrnimmst nur Kopfsache ist, wirst du es mir nicht glauben. Dies jz zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Was du dagegen tun kannst ist schwarzer kaffe mit Zitrone trinken das hilft 100%

PS: Ließ das jz erst nachdem du den kaffe getrunken hast, sonst funktioniert es nicht.
Der kaffe hilft hift nicht dagegen. Aber alleine aus dem Grund das du denkst das es hilft wird es auch helfen. Da kommen wir wieder auf die Kopfsache zurück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten