Frage von JustinFPS, 176

Hilfe ich habe seit neustem hodenschmerzen. Wenn ich an das Ei dran komme also leicht berühre tut es weh bin sehr besorgt?

Antwort
von Yamato1001, 70

Hallo
Es ist natürlich sehr schwer von uns eine Diagnose abzugeben. Doch mein Tipp ist, lass dich nicht verrückt machen und warte erst einmal bis zum Montag ab. Einerseits kann es sein, dass sich das bis dann von selbst erledigt hat, andererseits kannst du dann immernoch zum Doktor.
Gute Besserung!
Lg

Kommentar von JustinFPS ,

Danke sehr

Antwort
von surfenohneende, 66

Gehe zum Arzt ! Im Schlimmsten Fall kannst du Hoden verlieren (Amputation)

-> Das ist einem Soldaten bei Uns passiert, dank eines Inkompetenten ( "Der kann Warten, ist nicht schlimm"- ) "Oberfeldarzt"

Antwort
von raphae, 87

Erstmal ganz ruhig, das kann auch schnell wieder weg gehen. Aber es ist besser das du zum Arzt gehst, und du musst ja deinen Eltern ganz genau sagen was weh tut, es reicht wenn du sagst das dir da unten was weh tut. Und keine Angst vorm Arzt, der hört uns sieht sowas jeden Tag.

Kommentar von JustinFPS ,

ok

Antwort
von Toebex, 84

Tut nur der Hoden weh? Tut es weh wenn die die Eier nach unten ziehst? Sind die Adern und das Gewebe auch schmerzempfindlich? Welcher Hoden ist es?

Kommentar von frischling15 ,

Reicht es jetzt ? :( 

GF ist doch keine Piep Show !  :(

Kommentar von JustinFPS ,

wenn ich den linken anfasse tut es sehr sehr weh ich habe angst mit meinen Eltern zu reden :'(

Kommentar von JustinFPS ,

bin 14

Kommentar von Toebex ,

Rede mal mit deinem Papa und ab zum Urologen :)

Kommentar von JustinFPS ,

danke

Antwort
von micha791999, 33

Ich würd sagen warte noch mal so 3tage und wenns dan immer noch so stark weh tut geh mal zum arzt

Antwort
von NFS10, 88

Gehe besser mal zum Arzt. Dieser wird dir besser Helfen können, als wir dir.

Kommentar von JustinFPS ,

Das ist seit gestern abend und kann erst Montag dahin ist das zu spät

Kommentar von raphae ,

Keine Angst, wenn du dir unsicher bist dann geh zum Notdienst ( es gibt immer Ärzte die immer auf haben, auch am Wochenende)

Antwort
von Zuhzu, 33

Ich würde mal sagen das du eine Hodenentzündung hast das kann man schon mal kommen deshalb am besten zum Urologen gehen und schauen lassen.

Antwort
von Herb3472, 56

Geh zum Urologen und lass Dich untersuchen. Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Kommentar von JustinFPS ,

Das ist seit gestern abend ist das zu spät wenn ich Montag hingehen :(

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, das ist nicht zu spät. Aber so bald wie möglich solltest Du halt schon gehen.

Antwort
von frischling15, 65

Heute und morgen n i c h t  berühren , und am Montag zum Urologen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten