Frage von Asaja, 93

Hilfe, ich habe seit heute morgen ganz schlimme Nackenschmerzen. Kann meinen Kopf kaum bewegen. Sollte ich heute noch ins KH gehen oder abwarten?

Nackenschmerzen...sofort zum Arzt?

Antwort
von aida99, 10

Geh direkt zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117 bundesweit. Am besten hilft eine Kortisonspritze (in den Hintern, nicht in den Nacken): das entspannt und die Schmerzen sind weg. Aber nicht alle Bereitschaftsärzte machen das - versuchen lohnt sich aber.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 58

Du hast bestimmt nur falsch gelegen im Schlaf...benutz Voltaren :)

Kommentar von Asaja ,

Habe vor letze Nacht falsch gelegen :/

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Manchmal hält das mehrere Tage an..

Kommentar von Asaja ,

Ok dann werde ich mich da schonmal drauf einstellen:/ Volaren creme werde ich mir dann mal besorgen 👍 Danke für den Typ 🙂

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Versuch es mal mit Wärme!

Antwort
von Numinos2, 48

Das kann viele Gründe haben. Du solltest abwarten. Wenn du nach 2 Tagen den selben Schmerz verspürst solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von Asaja ,

Ok, danke 🙈

Antwort
von sternenmeer57, 16

Mach eine Wärmekissen drauf, schmiere mit Voltaren und schau auf YouTube nach Videos gegen Nackenverspannungen und mache diese Übungen. Gute Besserung

Kommentar von Asaja ,

Danke dass werde ich auf jeden Fall machen🙂👍

Antwort
von Kallahariiiiii, 35

Ein Wärmekissen oder eine wärmende Infrarot-Wärmelampe kann auch helfen Verspannungen zu lösen.

Kommentar von Asaja ,

Danke Habs schon mit der Wärmflasche versucht. Der schmerzt ist immer noch da :/ Was wäre die besten Postion beim liegen? Schicke meinen Freund gleich in die Apotheke.

Antwort
von SerenaEvans, 30

Nacken wärmen und abwarten. Eine Verspannung ist nicht schön, aber garantiert kein Notfall. Damit kannst du auch Montag zum Arzt.

Kommentar von Asaja ,

Ok danke..werde Montag auf jeden Fall damit zum Arzt gehen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten