Frage von lukas1704, 83

Hilfe ich habe seit 10min eine Hornisse auf dem Fuß u d sie geht nicht weg, warum?

Jo Ich hab ne Hornisse seit einigen Minuten aufm Fuß und sie will nicht weg. Eigentlich ist sie ja ganz süß aber so langsam wird's lässtig, wie bekomm ich sie weg ohne dass sie sticht? Liebe Grüße Lukas:)

Antwort
von Reanne, 27

Mitten in der Nacht? Wo kommt die Hornisse denn her?

Antwort
von derhandkuss, 28

Auf Deinem Fuß ist es schön warm, warum sollte sie eigentlich runter gehen? Dazu hat sie bei ihrer Nachtruhe doch gar keinen Grund.

Nimmst Du ganz einfach ein Blatt Papier und setzt sie damit runter.

Antwort
von valvaris, 31

Könntet ihr mal bitte ernsthaft antworten? Selbst wenn einer trollen wollte, wäre es effektiver, ernsthaft zu antworten, um i so den Spaß zu nehmen.

Okay zur Antwort: Hornissen sind eigentlich recht friedfertig. Nur nicht schnell bewegen.
Geh einfach ein Stück oder nimm ein Blatt Papier und schieb es vorsichtig und sehr langsam von vorn unter sie und heb sie dann weg. Dann kannst du sue woanders hinsetzen.

Kommentar von lukas1704 ,

Merci, hat geklappt:)

Weiß das die ziemlich friedlich sind, wir haben an sich jeden Tag ca 5 von denen im Haus, in der Nachbarschaft ist wohl ein Nest oder so. So gesellig wie eben waren sie nur bisher noch nicht, deswegen war ich mir n bissl unsicher was ich machen sollte:)

Antwort
von heretohelpyou2, 17

hahahaha echt jetzt. lauf halt weg, dann geht die auch 

vielleicht streichel sie besser nicht, egal wie süß sie ist

Antwort
von jbbj1234, 46

Einfach wegrennen. Mit Hornissen ist nicht zu spaßen

Kommentar von lukas1704 ,

Würd ich ja gern aber wie gesagt sie chillt schon seit locker 10-15 min auf mir und pennt oder so:D

Antwort
von SunOaki, 40

Falcon Kick und wegrennen

Kommentar von ghul666 ,

FALCON PUNCH

Kommentar von SunOaki ,

FALCON PUUNCH

Antwort
von ghul666, 47

Bitte sie freundlich sich zu entfernen

Kommentar von jbbj1234 ,

Problem solved