Frage von Minecraftler576, 39

Hilfe ich habe Schwarze Ränder auf YouTube?

Ich habe mit meinen freunden ein YouTube Channel gemacht so etwas wie PietSmiet. Aber das Problem ist jetzt das immer wenn ich was hochlade habe ich Link und Rechts Schwarze Ränder

Aufnahme Programm: Fraps (Craked)

Schneide Programm: Windows Movie Maker

Schpeicher Formart: 720p

Antwort
von BrainForTheRain, 16

Beim Bearbeitungsprogramm kannst du das Video etwas nach rechts und links strecken (dann ist der Rand weg, jedoch ist das Bild etwas gestrecht

Oder du tust rechts und links an der Seite die Ränder mit Informationen (bannerähnlich) anbringen...

Antwort
von NotMiddle, 18

Was für eine Auflösung hat dein Bildschirm auf dem du spielst denn??

Kommentar von Minecraftler576 ,

1680x1050

Kommentar von NotMiddle ,

Da hast du einen 16:10 Monitor.. Wenn du auf 720p renderst hast du aber eine Auflösung von 16:9. Dein aufgezeichnetes Spiel jedoch wurde in 16:10 auf 1680x1050 aufgenommen.. Das ist ein breiteres Format... Ich denke, dass du also da das Video herunter skaliert wird oben und unten schwarze Ränder hast? Um das zu ändern man s du das Bild entweder strecken, was aber ziemlich blöde aussieht oder aber du musst selber auf einer 16:9 Auflösung spielen und die an deinem Pc umstellen..

Antwort
von elisamueller, 20

Dein Bild(Aufnahme) ist einfach zu klein aufgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community