Frage von Daksidaki, 23

Hilfe ich habe schon seit cirka 5 Wochen leichte Halsschmerzen, Warum?

Also bei mir geht es darum das ich vor circa 5 Wochen Erkältet war und da tat mir der Hals weh, als die Halsschmerzen nicht weggingen beschloss ich zum HNO zu gehen und er hat da reingeschaut und hat die Diagnose gegeben das es halt einzündet ist, und die Halsschmerzen sind noch immer vorhanden? ( ganz leicht),

ich muss aber auch sagen seit vorgestern hatte ich auch zusätzlich sehr Starke Zahnschmerzen, und der Schmerz ist manchmal bis zum Hals runtergestrahlt,

bin sofort zum Zahnarzt gegangen, er hat mir das gerichtet und mein Zahn tut mir nicht mehr weh,

Meine Frage jetzt ist, war das alles nur wegen dem Zahn und ist vorgestern ausgebrochen?, oder was kann das sein?, der HNO hat ja auch nichts gesehen?"

Antwort
von AltundDepresiv, 22

Ja Entzündungen machen krank. Das sind Ereger, die auch mal weiter wandern. Bei Zahnschmerzen ist das sogar sehr oft, das noch ganz andere Symptome auftreten können. Aber denk nicht mehr drüber nach. Wenn es dir wieder gut geht. Freu dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten