Frage von WandiYT, 73

HILFE ich habe schmerzen am bein und am Po?

Hallo , Ich bin Justin aka Wandi , aber mal zur Sache! Ich hatte Gestern ein ziemlich heftigen sturz über ein Kriestsbaumstender (das ist kein Wort aber egal ) und habe eine Wunde am bein und am Elbogen davon getragen und heute Morgen wache ich auf , Ich kann kaum Laufen beim Sitzen tut mir alles weh (nein beim liegen nicht ) und jetzt beim schreiben habe ich ziemliche schmerzen am Elbogen wenn jemand mehr weis bitte ich um Hilfe weil ich bin mir da nicht so sicher ob es etwa kleines ist oder schon etwas ähnliches wie einen Bandscheiben vorfalt ist Danke für jede Hilfe !

Antwort
von gheurgamer, 43

Geh lieber zum Artzt der kann es sich im Gegensatz zu uns auch ansehen.

Antwort
von Vist16783, 34

Bei Schmerzen würde ich immer zum Artzt gehen :3 also wenn es nicht mehr aushaltbar ist und länger als 2-3 Tage dauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten