gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe,ich habe roten Klee im Garten!

gefragt von Pleasent am 03.09.2009 um 22:42 Uhr

Hallo Leute,ich habe ein Problem.Seit geraumer Zeit breitet sich in meinem Garten roter Klee aus,der alles überwuchert.Nicht zu verwechseln mit dem allseits bekannten Rotklee(der mit den großen, rötlichen,kugeligen Blüten).Dieser rote Klee hat kleine gelbe Blüten,rote Blätter und später dann Samenkapseln die,wenn man sie berührt aufspringen.Diese Pflanze überwuchert förmlich meinen Garten.Wer kennt diese Pflanze und was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6929)
klee (21)