Frage von Koenigphoebe, 28

Hilfe ich habe rote Punkte auf dem Bauch, was kann es sein?

Ich habe rote Punkte auf dem Bauch seit ca seit 2 Wochen. Seit heut hab ich zwei etwas größere, die anderen sind klein es juckt Furcht Bahr,ich hab schon fenil hydrocort salbe drauf gemacht und starke Allergie tarbleten genommen, meine Mutter hate auch kleine juckende Pickel aber nach 2 Tagen waren sie weg.was kann es sein. Sorry das ich kein Bild habe:(

Antwort
von Roroo777, 20

Am bessten wäre, wenn du so schnell wie möglich zu einem arzt gehst ,weil das kann alles mögliche sein.

Kommentar von BellAnna89 ,

Ja bitte ganz schnell zum Arzt!

Antwort
von Turnupppgurl, 12

Geh bloß nicht zum Arzt, der könnte ja helfen.

Kommentar von Koenigphoebe ,

So einen Kommentar kannst du dir Sparren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten