Frage von calvinclarke, 256

Ich habe Probleme dabei, eine Erektion in Anwesenheit meiner Freundin zu bekommen. Gibt es da irgendwelche Tricks?

Meine Freundin und ich wollten gestern das erste Mal miteinander schlafen und als wir drauf und dran waren, uns sexuell "anzumachen", bekam ich es einfach nicht fertig, eine Erektion zu bekommen. Meine Freundin hat mir versichert, das sei wegen meiner Scham, was ich ebenfalls vermute... Ich möchte nur, dass es beim nächsten Mal auf Anhieb klappt. Meint ihr, ich könnte mich auf irgendeine Weise mental auf den nächsten "Versuch" vorbereiten?

Antwort
von AndyG66, 145

Ja  Du kannst dich vorbereiten. Indem du das ganze SEHR langsam angehst. Reserviert euch eine ganze Nacht. Fang mit einer Ölmassage an. Massier sie lange, dann sie dich. Sprich vorher an dass nichts muss - aber alles kann! .. Hab was gutes zum essen und trinken dabei..zünde Kerzen an.. eventuell eine Duftlampe. schaut einen Film. Kuschelt immer wieder, streichelt und massiert euch immer wieder. Seid immer nackt zusammen auf dem Bett...geniess das einfach ohne sexuellen Druck. Spätestens wenn ihr in der Löffelstellung kurz vor dem Einschlafen seid wirst du eine Erektion kriegen. 

Antwort
von Sally2000, 163

Setzt doch nicht unter Druck, so funktioniert nämlich gar nichts, geh es einfach locker an

Antwort
von Jo3591, 117

Ihr müßt Euch gegenseitig stimulieren und in Stimmung bringen. Streichelt Euch, da wo es am schönsten ist, küßt Euch, küsse und lecke ihre Nippel, sie küßt Deinen Penis, streift Deine Vorhaut zurück und massiert ihn leicht, Du streichelst ihre Muschi bis sie feucht wird.

Antwort
von drweskott, 41

wenn Du Dich schon auf eine Erektion vorbereiten mußt, ist es weit gekommen, wenn Du das Mädchen triffst, bei der die Erektion wiederkehrend regelmäßig und zuverlässig andauernd ist: greif zu......

Antwort
von iiaasskk, 133

Ganz einfach: Du bist noch nicht bereit.
Wenn du bereit wärst, wärst du locker - somit würde es zu einer Erektion kommen.
Lass dich nicht unter Druck setzen, wartet noch eine Weile & probiert es dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community