Hilfe! Ich habe nächste Woche einen Vortrag und kann nicht vor Leuten sprechen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist nicht die Leute anschaeun such dir einen Punkt hinten im Raum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
25.01.2016, 17:01

danke für den stern aber noch eine frage hat es geklappt.

0

Das sind alles Menschen wie du und ich. Niemand davon denkt wirklich darüber nach, dass du da gerade vorne stehst und hat das alles direkt danach auch wieder vergessen. Denk einfach in dem Moment, dass du viel besser und toller als die anderen bist, dann fällt dir das alles gleich viel leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Dir bewusst...wovor hast Du Angst? Das ganze ist eine Kopfgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
versuch doch , dich nur auf den vortrag zu konzentrieren und alles um dich herum auszublenden , vielleicht klappt es dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?