Frage von Tante123456, 32

Hilfe ,ich habe mir vor 3 Tagen meinen zeh gestoßen,abreißen oder dran lassen ?

Ich hab mir meine großen geh gestoßen ,ich war auch schon beim Arzt der hat meinen Zehnagel nur wieder fest geklebt,da er schon stark abgelöst ist ,es tut immer noch weh.Ich fliege in 2 Tagen in den Urlaub und wollte jetzt fragen ob ich zur med.fußpflege gehen soll und die mir dort den Nagel ab machen und eine Nagel Protese dran machen sollen ,der Arzt meinte eh das der Nagel in circa 1 Woche abfällt ,ich hab aber Angst.Wie lange wird es noch weh tun und schmerzt es wenn der Nagel an gemacht wird ? tut es danach immer noch weh ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tante123456,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zeh

Antwort
von Nemo75, 16

Was Schmerz verursacht ist einmal eine Prellung/Bluterguss zum anderen ist die Haut unterm Nagel (ohne Nagel) paar Tage extrem empfindlich

Kommentar von Tante123456 ,

Wäre es wie gute Idee den Nagel abnehme zu lassen ? Und eine Protese dran zu machen ?

Kommentar von Nemo75 ,

Nein Protese auf keinen Fall!
Warum auch?
Entfernung naja ist halt nicht gerade schmerzfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten