Frage von DonutRing123, 157

Hilfe ich habe mir einen Teil meiner Schamlippe abrasiert! was soll ich tun?

Hey Leute.

Als ich mich heute Abend rasiert habe, bin ich abgerutscht und habe mir einen Teil meiner Schamlippe abrasiert! Ich kann es meinen Eltern nicht sagen, weil ich mich von ihnen aus, noch nicht rasieren dürfte. was soll ich tun?

LG

Antwort
von marina2903, 97

na, kann nicht sehr schlimm sein ansonsten würdes du hier nicht schreiben, sondern dich vor schmerzen krümmen

Kommentar von DonutRing123 ,

Habe ich die 2 stunden davor schon gemacht

Antwort
von EvilMastermind, 105

Hmm im besten Fall sieht es jetzt lustig aus :3

Antwort
von Blueman66, 96

Geh aufjeden Fall zum Arzt

Antwort
von Rosenbaum, 98

Wie groß ist denn das Stück, das jetzt fehlt?

Antwort
von Ovonir, 108

Wie rasiert man sich den bitte die Schamlippe ab?

Kommentar von DonutRing123 ,

ich bin eben beim Rasieren abgerutscht und hab mich dann so hart geschnitten, das mir da jetzt ein Teil fehlt

Kommentar von Ovonir ,

Soll ich pusten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten