Frage von LoLmannet, 61

Hilfe ich habe mir einen Shader in MC geholt.Aless klappt den Shader erfolgreich instaliert. Wenn ich dann aber Ingame gehe ist alles schwarz um mich herum?

Antwort
von Sparkobbable, 25

Hatte ich auch mal. Kp wie man das beheben kann. Bei mir war aber glaube ich alles weiß. Nur am Rand sah man so ein kleines bisschen von den Blöcken

Kommentar von Anna212 ,

Das hatte ich auch oben hin geschrieben ;D

kopier deine welten aus dem .Mincraft ordner und (wenn du welche
besitzt) Mods und Texturen packs (aufkeinen fall den Shader). Lösche
danach den Ordner und starte Minecraft nochmal. Dann schließt du es und
fügst die welten wieder in den Ordner Save. Dann startest du Minecraft
wieder. Alles ist wieder da. Ich hab keine ahnung wie das möglich ist
aber ich hatte was ähnliches. Wenn es dann nicht weg ist kann ich dir
nicht helfen.

P.s. Du solltest die welten sicherheits halber auch nochmal in eine
Zip oder Winrar datei einzelnt verpacken so das wenn du sie einfügst
alles wie beim einfügen einer Adventure map ist ;D Hoffe konnte dir
helfen.

Antwort
von Anna212, 18

kopier deine welten aus dem .Mincraft ordner und (wenn du welche besitzt) Mods und Texturen packs (aufkeinen fall den Shader). Lösche danach den Ordner und starte Minecraft nochmal. Dann schließt du es und fügst die welten wieder in den Ordner Save. Dann startest du Minecraft wieder. Alles ist wieder da. Ich hab keine ahnung wie das möglich ist aber ich hatte was ähnliches. Wenn es dann nicht weg ist kann ich dir nicht helfen.

P.s. Du solltest die welten sicherheits halber auch nochmal in eine Zip oder Winrar datei einzelnt verpacken so das wenn du sie einfügst alles wie beim einfügen einer Adventure map ist ;D Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Sleak, 37

Bei mir wa alles weiß, weil ich nicht die neuesten Shader und OptoFine Versionsnummer genommen habe die auch zusammen passtn...

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich habe, weil ich mir gestern 2 shadet installieren wollte, 2 Viren, die nicht weggehen...

Kommentar von Anna212 ,

Viren programm entfernen lassen? also das Viren programm entfernt die Viren dann XD nicht das Viren programm weg machen XD

Antwort
von BirdyDragon, 16

falscher shader? Du bist im Nether oder end ? du siehst deine Hand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten