Frage von Tek2ng, 90

Hilfe, ich habe mir einen maxdome acc erstellt und die falsche email eingegeben, jetzt steht aber drauf das mein Probemonat beginnt?

Hey leute ich wollte mal den Probemonat von maxdome testen und das Problem ist das ich mich nicht an der falsch getippten email mehr erinnere aber es steht drauf das mein Probemonat begann, und das ich 2 wochen vorher kündigen sollte damit keine Kosten auffallen, btw ich habe keine Kontodaten und keine Adressen angegeben, und ich glaube auch das die falsch getippte email nicht existiert. Was soll ich jtzt tun?

Antwort
von emmaa00, 70

Wenn du keine Kontodaten o.ä. angegeben hast, dann können sie auch kein Geld von dir abbuchen. Das heißt du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du deine Handynummer angegeben hast und da stand, dass die das über den Vertrag machen, dann kommen die an dein Geld ran.

Du kannst dich auf jeden Fall mal an den Service von maxdome wenden, wenn du dir unsicher bist.

Kommentar von Tek2ng ,

ich habe gehört , dass sie dich über die IP herausfinden

Kommentar von emmaa00 ,

Dann wende dich an den Service. Mehr können wir hier auch nicht tun

Antwort
von lost2000, 68

Support anschreiben?

Kommentar von Tek2ng ,

nunja ich erinnere mich nicht mehr an die email die ich angegeben habe also glaub ich nicht das der Support mir weiterhelfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten