Frage von amor770, 19

Hilfe ich habe mir eine satellitenschüssel gekauft und rec...und will auf arabische Sender einstellen ( Kinderprogramme , mbc Nachrichten und so?

Kann mir jemand ein guten Tipp geben wo und welcher Sender das ist und wie man den einstellt

Antwort
von User3Generation, 6

Nilesat 7° West hat über 100 arab. Sender ansonsten Hotbird 13° Ost

Antwort
von unlocker, 6

Satelliten und Programme:  http://www.satindex.de/tv/47/  Einstellen: http://www.sat.drossel-services.de

Kommentar von unlocker ,

Noch etwas, Nilesat 201/Eutelsat 7°W wo die meisten Programme sind ist in Europa nicht zu empfangen. Wenn dir die Programme auf Hotbird und Astra 8,2° genügen, würde ich eine Multifeedanlage mit 3 LNB installieren. Dann hast du die deutschen und einige arabische (und viele andere). Einige Programme gibt es auch als Stream via Internet. http://www.arabisch.tv/tv/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten