Frage von Gertwww1, 44

Hilfe ich habe mir destiny für xbox one gekauft und es startet nicht?

Ich habe gestern mir destiny gekauft hatte nun schon alle Updates heruntergeladen und auch die dazugehörigen Erweiterungen doch wo es fertig war mit dem allem startete es und sagte anschließend das es,, es gibt ein Problem beim lessen des Inhalts,, ich sollte es Neustarten das habe ich mehrer male getahen aber es kamm immer wider die kleichen Problem. Anschließend habe ich es deinstalliert und bin nun schon wieder beim installieren. Das große updat braucht nur einbisschen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt was soll ich machen wen das Problem wider Auftritt?

Antwort
von Fasie1281, 15

Supi dachte schon wäre der einzige mit dem prob. Gleiche Fehlermeldung, habs bisher genauso gemacht wie du un bin Grad am großen update laden.

Antwort
von XiMazine1, 26

Ist sowieso ein drecksgame. Alle 3 Charaktere auf Max lvl und dann kommt The Taken King 👎👎👎
Ne keine Ahnung, neu installieren Vllt :)

Kommentar von Gertwww1 ,

ok danke

Kommentar von Gertwww1 ,

Ach ja die Konsole ist höstens 3 Wochen alt und das Spiel so gut wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community