Frage von Moviestaroni, 72

Hilfe! Ich habe mich verliebt! Was tun?

Hallo:(( Ich bin zur letzter zeit total nervös! Mein bester Freund den ich schon seit 4 Jahre kenne ist anders geworden. Er ladet mich oft im Kino ein , benimmt sich total süß und schenkt mir Schokolade! Kann es etwas bedeuten? Ich bin seit längstem an ihm interessiert aber jetzt geht es zu weit! Vor 3 Tage hat er meiner Mutter gefragt ob er mich heiraten darf UND noch schlimmer: Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist! Ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat aber es ist so...so süß. Manchmal denke ich dass er etwas kokett wird in meiner nähe. Ich denke ich habe mich verliebt! Hilfe wie soll ich drauf reagieren?! HILFE!

Antwort
von guitargirl357, 24

Sag ihm wie du dich fühlst!

Das ist auch der Rat den ich meinen Freundinen gebe. Er muss verstehen das es Grenzen gibt, dass musst du ihm aber vorsichtig sagen, sonst verliert er vielleicht das Interesse an dir!

Ich weiß, wie es ist, verliebt zu sein! Ich bin in meinen Nachbar seit sieben Jahren verliebt hatte aber Angst es ihm zu sagen, aber egal.

Rede mit ihm von Angesicht zu Angesicht und sag deiner Mutter wenn sie aufgebracht ist, das er es nicht so gemeint hat.

Du erwiderst seine Gefühle sag ihm das, dass du es aber nicht so schnell angehen willst!

Lg guitargirl357

Kommentar von Moviestaroni ,

Es ist so schwer.....Ich kann es nicht! Ich will ihn nicht verlieren. Meine Freundin ist auch in ihm verliebt. Wenn sie es erfahren würde, dann könnte dieses Kommentar auch der letzte sein!

Kommentar von guitargirl357 ,

Ich weis wie das ist. Glaub mir.

Deiner Freundin versuchst du es langsam zu erklären.

Du sagst: "Ich muss dir was sagen. Ähm ich weis nicht woch ich anfangen soll, du kennst doch ______. Nun ja, Ich mag ihn und er mich anscheinend auch. Es tut mir leid aber ich kann meine Gefühle nicht zurück stecken."

Du musst wieder vorsichtig vorgehen. Wenn ihre Gefühle für dich groß genug sind, wird sie es verstehen. Anfangs ist sie vielleicht sauer aber es sollte sich nach einiger Zeit wieder legen.

Wenn etwas ist komm einfach auf mein Profil.      

LG guitargirl357

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten