Hilfe! Ich habe mich verliebt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm wie du dich fühlst!

Das ist auch der Rat den ich meinen Freundinen gebe. Er muss verstehen das es Grenzen gibt, dass musst du ihm aber vorsichtig sagen, sonst verliert er vielleicht das Interesse an dir!

Ich weiß, wie es ist, verliebt zu sein! Ich bin in meinen Nachbar seit sieben Jahren verliebt hatte aber Angst es ihm zu sagen, aber egal.

Rede mit ihm von Angesicht zu Angesicht und sag deiner Mutter wenn sie aufgebracht ist, das er es nicht so gemeint hat.

Du erwiderst seine Gefühle sag ihm das, dass du es aber nicht so schnell angehen willst!

                                                                                             Lg guitargirl357

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moviestaroni
14.02.2016, 21:20

Es ist so schwer.....Ich kann es nicht! Ich will ihn nicht verlieren. Meine Freundin ist auch in ihm verliebt. Wenn sie es erfahren würde, dann könnte dieses Kommentar auch der letzte sein!

0

was tun? nix.lass dich auf die liebe ein.das muss so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonamassa23
14.02.2016, 21:09

war es weisse schokolade?

0
Kommentar von Moviestaroni
14.02.2016, 21:17

Abwarten...ok dass mache ich^--^

0

Was möchtest Du wissen?