Frage von animal2341, 26

Ich habe mich verliebt in einen aus meiner Stufe (bin 15 jahre alt), und ich habe einfach total Angst, dass er nicht das gleiche empfindet. Was kann ich tun?

Antwort
von Asereht1998, 14

Du bist noch jung. Trau dich einfach und sprech ihn an, wenn es schief geht dann stempel es als Erfahrung oder "Jungendsüde" ab und ich meine es gibt keinen menschen auf dieser welt der noch nie einen korb kassiert hat 

einfach augen zu und durch 

und man bereut nur die sachen die man nie gemacht hat 

ich bin nicht viel älter und hoffe du nimmst dir meinen rat zu herzen 

wenn er dich nicht liebt geht die welt nicht unter und der richtige wird kommen

lass dir ruhig noch zeit

Kommentar von animal2341 ,

Ja ich habe bloß angst weil meine Freunde sind alle gut mit ihm befreundet ... ich denke aber ich versuche mutig zu sein 

vielen vielen dank für die schnelle Rückmeldung! !

Kommentar von Asereht1998 ,

auch wenn deine freunde gut mit ihm befreundet sind, jedem passiert das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community