Frage von alexandrahouse, 188

Hilfe: ich habe mich verliebt, aber weiß nicht ob er nur Sex will?

Ich (w25) habe seit einiger Zeit etwas mit einem Mann (m26). Kennengelernt habe ich ihn in einer Zeit, als es mir psychisch sehr schlecht ging. Daraufhin habe ich mich mit ihm auf Sex eingelassen und wir haben uns ein paar Mal schon für Sex getroffen. Das Problem ist, dass es jedes Mal schöner wird und wir auch immer mehr über unsere Leben sprechen, er zeigt mir immer was er so macht, er möchte mit mir kuscheln, streicheln und interessiert sich für mich, fragt mich immer Fragen aus meinem Leben.. wir haben wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten (es ist fast schon gespenstisch wie viel sich in unseren Leben überschneidet) und haben eine wirklich schöne Zeit miteinander.

Das letzte Mal war bis jetzt das schönste Mal, ich habe nicht damit gerechnet, ich dachte es wird eine wilde Nacht aber er war so unerwartet... einfühlsam und hat wahnsinnig viel Gefühl gehabt, es war wirklich wunderschön und er hat mich lange in seinen Armen gehalten, wir haben Händchen gehalten und uns viel geküsst, viel gesprochen. Er hat nicht aufgehört mich zu küssen. Und dann ist er gegangen und hat mich sanft gestreichelt und mehrmals gesagt wir sehen uns wieder. Bis jetzt habe ich ihn aber nur kurz einmal per Text (ich habe initiiert) gehört und wir haben uns noch nicht wieder getroffen, das Ganze ist schon 2 Wochen her...

Ich habe mich wirklich wahnsinnig in diesen Mann verliebt und weine jeden Tag. Ich glaube, ich war noch nie so sehr verliebt in einen Mann. Letztes Mal habe ich so viel Gefühl von seiner Seite aus gespürt, wir waren so..verbunden, sowas habe ich mit keinem einzigen meiner Exfreunde gefühlt. Wichtig zu sagen ist vielleicht auch, dass von meiner Seite aus ich sein Verhalten spiegle, also ich habe noch nie offen gesagt dass ich ihn mag und noch keine so netten SMS geschrieben (obwohl er das sogar mal getan hat, sich bedankt etc). Aber vielleicht spürt er meine Gefühle trotzdem?

Was soll ich tun? Glaubt ihr, es ist eine reine Sexbeziehung oder hat er Gefühle entwickelt? Ich habe so eine unglaubliche Angst davor ihn nie wieder zu sehen, aber ich kann unmöglich weiter Sex mit ihm haben wenn er keine Gefühle für mich hat. Aber ich glaube die Angst ihn nicht mehr zu sehen überwiegt das.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten, vielleicht kann mir auch ein Mann eine Antwort geben? Was kann ich tun, wie spreche ich das alles an ohne ihn "zu verscheuchen" sollte er keine Gefühle haben (denn ich möchte ihn wirklich nicht verlieren, auch wenn es verrückt ist)?

Antwort
von Eddcapet, 108

Es kann einige Gründe haben warum er dir nicht antwortet, vielleicht hatte er die ganze Zeit über in Wahrheit eine Freundin/Frau und ist mit dir fremdgegangen und seine aktuelle Situation lässt es nicht zu das er dir antwortet :/ oder er hat jetzt eine gefunden. Auch möglich ist das er zurzeit beruflichen Stress hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich, wenn man jemanden liebt dann lässt man sich davon nicht abbringen... wünsch dir viel Glück, hoffentlich meldet er sich wieder, ich weiss das Gefühl nie wieder Kontakt zu haben ist damit gleichzusetzen als würde jemand gestorben sein, das ist wirklich hart. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 89

Ich finde, es spricht nichts dafür, dass er an dir als Mensch interessiert ist.

Kommentar von alexandrahouse ,

hm, und wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community