Hilfe ich habe mich verliebt - Soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm ich habe noch keinen Fall erlebt, wo sowas gut gegangen ist.

Natürlich kannst Du es ihm sagen, wenn er keine Gefühle hat, wird er da Umständen die Reißleine ziehen. Wenn Du es ihm nicht sagst, wird es bei Dir vermutlich nur schlimmer werden und Du wirst darunter leiden...

kann natürlich sein, dass er seine Gefühle auch nur runtergespielt hat, als Du gefragt hast, um sich nicht verletzbar zu machen...

(sorry, dass ich Dir da nix optimistischeres schreiben kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich fragt :ob du AUCH gefühle hättest und er dann nein sagt, dann passt das iwie nicht. Sprich nochmal mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du davon, es ihm zu sagen?

Er hat keine Gefühle für Dich.

Deshalb kann ich Dir keine Frage vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung