Frage von toender161095, 30

Hilfe ich habe mich plötzlich verliebt?

Hallo ihr lieben. Ich heiße Vanessa und bin zur Zeit in einer ambulanten Reha Klinik in Hamburg zur Behandlung. Ich habe dort einen sehr netten Physiotherapeuten in den ich mich letzte Woche verliebt habe (bin seit fast einem Jahr dort.) Er hört mir immer zu und ich kann mit ihm über alles reden. Er versucht auch immer mit mir im Gespräch zu bleiben. Manchesmal zeige ich ihm sogar Bilder von meinen Tieren oder so. Naja jedenfalls gibt es dort in der Reha noch ein anderes mädchen, dass ebenfalls dort in Behandlung ist. Sobald er sie sieht bleibt er stehen und redet mit ihr. Sie nennt ihn herzi. Hat das eine bedeutung? Denn in der Regel nennt man seinen therapeuten ja nicht herzi. Sie geht dann auch ab und zu zu ihm hin und umarmt ihn.ich bin dann immer sehr eifersüchtig wenn ich die beiden sehe. Manchesmal necken sie sich auch gegenseitig beschmeißen sich mit Zeitschriften oder so. Naja mein Problem ist jetzt halt dass ich mich in ihn verliebt habe und immer an ihn denken muss. Hätte ich vielleicht eine change bei ihm? LG

Antwort
von FrauStressfrei, 17

Vermutlich ist er zu allen nett und herzlich. Das kann natürlich sein, dass er tatsächlich auf der Suche ist und deshalb seinen Charme gut verteilt. Aber ob du eine Chance hast, weißt du nur, wenn er sich mit dir zu einem privaten Date verabredet. Ein gutes Erkennungsmerkmal ist vorab, wenn der Mann versucht im Gespräch herauszufinden ob du Single bist. Ansonsten kann ich dir sagen, dass es sehr oft passiert, dass sich Patienten in ihre Physiotherapeuten, Therapeuten oder Ärzte verlieben ( ist irgendwie so ein: du bist mein Held- Syndrom) und zum zweiten Physiotherapeuten  auch besonders charmant sein sollen um den Patienten zu motivieren. Mach dir nicht zu viel Hoffnung, erst ab den Zeitpunkt, wo er sich konkret mit dir verabredet.

Antwort
von magenkrampf1414, 14

Wenn du es schlau machst un ihn nach deiner Nase Tanzen lässt. Dann Ja. Du musst ihm zeigen das du was besseres zu bieten hast.

Antwort
von Neuundgierig, 12

Dann kannst du Groupie werden oder bist es schon.

Antwort
von toender161095, 21

Ich bin 21 und er ist 30 und single.

Kommentar von Neuundgierig ,

Und du meinst, das passt? Lass dich von ihm nicht überall behandeln.

Antwort
von MrNiceGuy129, 30

Ärtze dürfen nicht mit Patienten eine Beziehung machen.soweit ich weiss

Kommentar von toender161095 ,

Ist ja kein Artzt sondern ein Physiotherapeut.

Kommentar von 23Nema92 ,

Trotzdem darf er es nicht. ^^

Kommentar von 23Nema92 ,

Trefft euch, wenn du raus bist aus der Reha fertig. ^^

Antwort
von 1princess4you15, 18

Das ist doch sein jop

Antwort
von jimpo, 6

Sowas soll vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten