Frage von michelle111, 167

Hilfe ich habe mich in meinem 33 Jahre älteren Chef verliebt ?

Hey
also ich bin 14 und er ist 47 (33 Jahre Altersunterschied). Er ist mein Chef und ich habe mich aus unbeschreiblichen Gründen in ihn verliebt .😕
Ich komme damit gar nicht klar , dass ich für einen älteren man was empfinde... Und eigentlich ist er auch gar nicht mein Typ .
Und da ich mit meinen Freunden über soetwas nicht reden kann, da sie mich dann auslachen würden frage und erzähle ich euch das jetzt 😁
Es ist so ich hab im Oktober da angefangen zu arbeiten und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf ...
Er hat keine Frau und keine Kinder .
Ich frage mich echt ob er auch an mich denkt bzw. etwas für mich empfindet , weil er mich auch letzten süße gennant hat und mich immer so verliebt an guckt 😁

Ich bräuchte echt Hilfe..😐

Antwort
von Akka2323, 35

Der müßte ja pädophil sein, wenn er was von Dir wollte. Außerdem macht er sich strafbar.

Kommentar von ParagrafenChef ,

Er macht sich nicht automatisch strafbar.

Antwort
von Sunny802, 35

Ich kann dir nur einen Rat geben: Versuch ihn zu vergessen! Du bist Minderjährig und er würde sich strafbar machen, wenn er etwas mit dir anfangen würde. Und versuch nicht zu viel darein zu interpretieren, wenn er dich mal anschaut oder süße zu dir sagt. Wahrscheinlich sieht er dich nur als ein kleines Kind an

Kommentar von ParagrafenChef ,

Nein!

Eine Strafbarkeit wäre nur dann automatisch gegeben, wenn der 47 jährige Chef das Mädchen sexuell berühren würde, wenn dieses unter 14 Jahre alt wäre!

Ist sie hingegen 14 Jahre und älter, sind die Voraussetzungen streng, aber eine automatische Strafbarkeit liegt hier dann nicht vor!

Antwort
von FrozenSoul234, 37

Wo und als was arbeitet man mit 14? Wäre mir neu das man in dem Alter anderen Tätigkeiten als Zeitungen austragen nachgehen etc. darf.

Das er zu alt für dich ist muss man wohl nicht erwähnen und "verliebte Blicke" kann man sich auch einbilden, wenn man die rosarote Brille auf hat. 

Kommentar von ParagrafenChef ,

Praktikum usw. . Das ist auch nicht relevant.

Bedeutend ist hier was ganz anderes!

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Gut stimmt, an ein Schülerpraktikum habe ich jetzt nicht gedacht. Klar ist es nicht relevant, aber hat mich jetzt einfach interessiert. Es ist ja auch nicht grade unwichtig ob sie ein 2 Wöchiges Schülerpraktikum macht und den Mann danach nie wieder sieht, oder länger dort arbeitet. 

Antwort
von ParagrafenChef, 39

"Ich bräuchte echt Hilfe"

Sicher, du auch. Dein Chef aber wahrscheinlich viel mehr. Kann ja sein das alles harmlos ist.

Wenn er jedoch sexuelle Gefühle für dich entwickelt, wird es rechtlich arg bedenklich. Wenn auch nicht unbedingt eine Strafbarkeit gegeben sein muss.

Stell dir doch mal vor, ein 47 jähriger betatscht deinen zarten Körper. Fändest du das geil?!  -.-

Antwort
von Rambazamba4711, 65

Er mag Dich bestimmt, deshalb nennt er Dich auch Süsse, aber sicher nicht weil er in Dich verliebt ist. Du wirst für Ihn wie eine Tochter sein, die er nicht hat.

Du bist mitten in der Pubertät, da ist es normal das Deine Gefühle ein wenig durcheinander sind. Freu Dich, dass Du einen netten Chef hast, mehr ist da sicher nicht.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Antwort
von Dailytwo, 44

Belasse es beim "schwärmen" und "Träumen" lass es ihm nicht merken das du solche Gefühle hegst durch Blicke und Gesten und behalte es am besten für Dich bis es sich wieder abgekühlt hat.

Antwort
von exedb, 59

Die Antwort musst du ernst nehmen. Mit 14 Jahren darf er nichts mit dir anfangen, egal wie süß er dich findet. Gerade als Inhaber einer Firma würde er sowas nicht riskieren da er ansonsten für lange Zeit in den Knast wandern kann. Du musst versuchen davon wegzukommen, siehe ihn als netten Chef aber nicht mehr. Versuch dich abzulenken oder Kontakt mit anderen in deinem Alter aufzubauen. Die Zeit wird schwer, sobald du 18 bist, ist es egal mit wem du zusammen bist. Tut mir leid. 

Kommentar von ParagrafenChef ,

Es ist nicht automatisch strafbar, wenn ein 47 jähriger eine 14 jährige beglückt!

Und sie muss auch nicht 18 werden! Bilde dich!

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Mit 14 kann ein bis zu 21 Jähriger mit ihr schlafen und ab 16 gibt es da keine Grenze bin ich der Meinung kann mich auch Täuschen ^^

Kommentar von exedb ,

Dann seid ihr falsch informiert. Ist strafbar erwachsen mit minderjährigen zu schlafen. Ich krame jetzt aber keinen Link raus, Google hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten