Hilfe ich habe mich in Hatsune Miku verliebt, und würde gerne mit ihr schreiben und Bilder machen und so, aber ich weiß nicht wie, könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also erstens, zum Bedauern Vieler ist die wundervolle Miku nur eine virtuelle Sangerin, die sich auch zu meinem Bedauern nicht Date lässt. seufz Aber dennoch, verzweifel nicht! Alternativ gibt es sogenannte Dakimakuras (lange Kissen) mit ihr als Druck und das auch schön Freizügig ;) Das ist ein guter Ersatz, ich sprech aus Erfahrung. Wenn du aber ein echtes Mädchen möchtest, sieh dich doch mal auf Cons um. Es gibt viele Mädchen, die Miku cosplayen, ich ja auch, da wirst du schon eine finde. Lass dich also nicht entmutigen von den Anderen Antworten. Irgendwie bekommst du sie schon und welcher Animefan erliegt denn nicht ihrem Charme, also bloß nicht aufgeben bis du deine eigene Miku hast, okay? Lg Janine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie existiert doch nicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?