Frage von Destiny01, 79

Hilfe ich habe mich in einen Arbeitskollegen verknallt?

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen :) Ich bin Schwul und hab damit auch kein Problem allerdings hab ich mich in einen Arbeitskollegen verknallt. Er ist aber Hetero und weiß nicht das ich Schwul bin. Hab auch jemand anderes kennen gelernt der auch schwul ist und wir passen auch echt gut zusammen allerdings denk ich immer nur an meinen Arbeitskollegen hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder weiß jemand wie ich meinen Arbeitskollege aus dem Kopf bekommen?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 32

Au weih, ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen solltest du nach Möglichkeit vermeiden, da es leicht zu Komplikationen kommen kann.;-)

Versuche den Kollegen aus deinem Kopf zu verbannen.

Antwort
von loema, 46

Du darfst in einen Kollegen verliebt sein. Aber eben nur im Kopf.
Wenn du ganz normal dein Leben weiter lebst und dich nicht weiter damit beschäftigst, dann geht es irgendwann vorbei. Und der Kollege wird einfach ein Kollege sein, denn du gerne magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten