Frage von dhehehsjd, 67

hilfe! ich habe mich in ein mädchen aus einem cartoon verliebt!?

Es ist Louise aus Bob's burgers. Ich weiß das klingt verrückt, aber ich habe mich verliebt. sie ist so niedlich, klug, liebenswert.......... am liebsten wäre ich ihr freund in der serie :(((((( ich weiß auch das klingt verrückt und habe mir auch schon überlegt in psychologische behandlung zu gehen aber ich traue mich nicht. und ich bin 20 erst

Antwort
von AKPups, 24

Hey das ist normal ich hab mich auch mal in cartoon caraktere verliebt. Ich lieber Louise und ich bin ein Mädchen 19

Antwort
von jasminsari, 36

Hatte ich auch mal. Als ich noch klein war, war ich mal in Vegeta verliebt. 

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Hmmmm? Frag sie doch mal, ob sie auch mir Dir befreundet sein will. Ich habe mal früher Anna von Ikea gefragt, aber sie wollte nicht.

Antwort
von DelilahGirl, 37

Ich hab mich auch schon in videospiel charaktere verliebt ist ganz normal^^

Antwort
von Lukomat99, 41

Nur schon deiner Definition von Niedlich nach zu urteilen würde ICH dich schon einweisen lassen😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten