Frage von FeelGaming1601, 32

HILFE! Ich habe meinen Sony KDL-46Z4500 beim Säubern kapput gemacht?

Wie schon gesagt mein Sony KDL-46Z4500 ist beim säubern hin gefallen und mein Bildschirm ist von innen gerissen, es ist aber jetzt der zweite und ich kann das meinen Eltern einfach nicht sagen, also habe ich mir gedacht (da das Modell schon ziemlich alt ist), erzähl ich meinen Eltern das er nicht mehr an geht, meine Frage jetzt, wie kann ich den Fernseher so kapput machen das man ihn nicht mehr an bekommt?

Ich bedanke mich im Vorraus und bitte um hilfreiche und ehrliche Antworten.

Lieben Gruß

Antwort
von Abuterfas, 26

Der Bildschirm ist gerissen, was Du also sehen kannst?! Ich hoffe dem ist nicht so, aber sind Deine Eltern blind? Wenn nicht, sehen sie es auch.

Kommentar von FeelGaming1601 ,

Er ist von innen gerissen, also kann man das nur sehen wenn er an ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten