Frage von Hassu, 90

HILFE, ich habe meinem DATE eine kleine Topfpflanze geschenkt.....war das zu viel?

Hallo! SIE hat mich heute erstmals zu ihr auf einen kurzen Kaffee eingeladen (im Grunde war es das 4. Date) bevor sie einige Tage zu ihrer Familie aufs Land fährt.....

mein Problem: Ich dachte mir spontan, ich bringe ihr eine kleine Topfpflanze für ihr WG-Zimmer mit.

Nun kann ich an nix anderes mehr denken.... ich glaube das mit der Pflanze war zu viel des Guten und bescheuert....was würdet ihr nun tun??? Grundsätzlich dachte ich mir, wenn sie mich auf einen Kaffee einladet kann ich im Gegenzug was kleines mitbringen.....WAS DENKT IHR??? HILFEE

Antwort
von Ot4ku, 65

Ich denke du solltest dich mal beruhigen ^^. Eine wohl angemerkt kleine Topfpflanze für die WG ist doch eine gute Idee!! Was besseres hätte mir nicht einfallen können :). Ich glaube sie freut sich über dein Geschenk und du zerbrichst dir nur unnötig den Kopf darüber. Schönen Abend, dir noch!

LG Ot4ku

Antwort
von Ostsee1982, 24

Es war eine Topfpflanze kein Heiratsantrag, bleibt mal ganz ruhig.

Antwort
von Emmacharlotte1, 32

Ich finde das ist eine nette Idee und ich hätte mich darüber gefreut. :)

Besser als ein Strauß Blumen oder so. ;)

Antwort
von Pandabear153, 36

Hallo :)
Ich finde das ganz und gar nicht übertrieben, du hast dir Gedanken gemacht und das ist schön! :)
Wieso bist du der Meinung es sei zu viel? Hat sie komisch reagiert?

Kommentar von Hassu ,

Sie hats mal vorübergehend auf ihr Nachtkästchen gestellt und sich bedankt, aber ich haoffe halt das sie nach paar Tagen, wenn sie das immer sieht, nicht Muffensausen bekommt oder so....

Antwort
von Karasevda1402, 47

Warum sollte es den schlimm sein
Ich finde es War eine gute Idee
Den somit hast du dich ja so zu sagen bedankt

Antwort
von paywin, 47

Du kannst doch jetzt eh nichts mehr dran ändern. Falls sie sich irgendwann Darauf ansprechen sollte sag ihr das mit dem im Gegenzug auf den Kaffee aber wieso sollte sie es ansprechen, wieso sollte sie sich nicht darüber freuen, wieso sollte das komisch sein? Ist einfach ne nette und höfliche Geste

Antwort
von billowe, 25

mich häts gefreud ;)

Antwort
von Toilettenbrille, 30

Schlimm? Ich finde das richtig nett! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community