Frage von Jolly04, 61

Hilfe ich habe meine tage und möchte bei einer ferundin schlafen?

Also ich bin w und 12 jahre alt . Ich möchte morgen bei meiner Freundin schlafen habe aber meine tage ... :( Wo soll ich mit dem tampon hin sie( ihre eltern) solllen das nicht mitbekommen also nicht in dem mülleimer im bad. Ich war leider noch nicht bei ihr . WAS JETZT? !:( Viele liebe grüße jolly Bitte schnell antworten ...:)

Antwort
von Rabenfederchen, 36

Sie ist doch ebenfalls ein Mädchen und hat maybe bereits ebenfalls ihre Tage oder wird sie bekommen. Da kannst du sicher offen mit ihr reden.

ansonst steck dir eine Tüte ein, wo du das rein tust und die tüte ordentlich zu machst wegen dem geruch

Antwort
von eierkuchen218, 13

Wickel das Papier usw einfach in viel Klo Papier ein , dann fällt es nicht auf :)

Antwort
von lightnightHD, 33

Hallo

Sag deiner Freundin das du deine Tage hast sie kann es ihren eltern selber erzählen denn jedes mädchen hat mal ihre tage auch die muzter von deiner Freundin sie wird es verstehen

LG

lightnightHD

Antwort
von oceanflowers, 31

Nimm dir doch einfach eine Tüte mit :)

Antwort
von 716167, 44

Die Mutter deiner Freundin hat auch ihre Regelblutungen... wo ist also das Problem?

Antwort
von 2Pac2, 17

In die Hosentasche :)

Antwort
von fitgirl01, 42

Dann steckt das Tamponpapier doch ein? Und dann entsorge es daheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten