Frage von sadecebirkiiz, 55

Hilfe ich habe meine Tage immernochnicht was soll ich bloß tun;(?

Hallo
Ich habe ein sehr großes Problem
Ich habe meine Tage immernochnicht
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wiege 40 kg und bin 1,62m groß
Alle wirklich alle von meinen Freundinnen haben ihre Tage schon längst
Und alle haben auch schon Busen
Ich habe gerademal A
Ich habe schon seit über 1/2 Jahren Ausfluss aber meine Tage kommen einfach nicht mich kein so verzweifelt was soll ich tun :(((((

Antwort
von Realisti, 55

Die Regel wird auch vom Körpergewicht gesteuert. (Meine Tochter bekommt ihre Regel immer, wenn sie zunimmt. Wenn sie wieder abnimmt bleibt sie aus.) Bei Patienten die viel Gewicht verlieren oder bei Gefangenen, die unzureichend versorgt werden bleibt die Regel auch aus. 

Ich denke dein Körper hält dich für zu dünn um deine Regel auszulösen oder das Brustwachstum zu steigern. 

Antwort
von Schayane45, 39

Das ist Genbedingt. Einer Freundin gibgs genauso wie dir. Aber keine Sorge. Das kommt schon noch. Geniess es lieber bevor du 1x pro Monat plötzlich Überraschungen erlebst, mit manchmal Schmerzen zum Nachtisch.... aber das kommt noch, ehrenwort.

Antwort
von carolineeel, 42

Meine Großmutter hat ihre Tage auch erst mit 15 bekommen. Kannst ja noch was warten und ansonsten zum Frauenarzt gehen. Ich habe mal gehört dass wenn man die mit 16 noch nicht hat, die mithilfe von Tabletten oder ähnlichem eingeleitet werden. Mach dir nicht allzu große sorgen. Frag sonst einfach lieber beim Frauenarzt nach ;))!

Antwort
von KaeseToast1337, 46

Ist vom Gewicht abhängig und du wiegst jetzt nicht gerade viel.

Antwort
von Lachancla, 30

Isst du die richtigen nährstoffe?  Der körper braucht gesundes fett um die Hormone zu regeln. Iss mal öfter avocado, nüsse, fisch, Käse, oliven.

Antwort
von Sylhouette, 43

Du bist zu dünn! Iss mal ein wenig mehr, dann bekommst du auch deine Periode und einen größeren Busen :-D

Antwort
von Fstyp3, 38

Früher haben die Mädchen erst mit 16 ihre Tage bekommen

Kommentar von YTber345 ,

Und früher hatte man nicht mit 12 Geschlechtsverkehr

Kommentar von Fstyp3 ,

hahahahah

Antwort
von gurke1010, 23

Mach dir keine Sorgen. Kinder willst du ja bestimmt noch nicht haben :D Sei froh dass du die noch nicht hast das ist echt ätzend :x Das ist bei jedem Mädchen anders also musst du dir echt keine SOrgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community