Frage von whydoilive, 60

Hilfe ich habe meine Periode viel zu lange!?

Hallo :/
Ich bin 14 und habe seit c.a einem halben Jahr meine Periode ( ich benutze Tampons). Diese dauerte bei mir immer 3-4 Tage. Jetzt habe ich meine Tage schon seit 12 Tagen! Es ist nicht mehr wirklich viel Blut sondern (sorry falls ihr das ekelhaft findet) eher braun mit einzelnen Bluttropfen. Was soll ich tun?!

Antwort
von selijan, 29

Heii

Das hatte ich auch mal...am Anfang sind sie allgemein unregelmässig. Warst du schon mal beim Frauenarzt?'

Ich würde mir noch nicht zu viele Sorgen machen, kann vorkommen.

Wenn du unsicher bist und du dich nicht wohlfühlen kannst du immer noch zum Frauenarzt gehen.

selijan

Antwort
von AnnaLi1999, 24

Hey. mach dir keine sorgen. am anfang ist es sehr unregelmäßig.  und wenn es nurnoch leicht ist wird es auch bald vorbei sein. das braune am ende ist sozusagen nurnoch zum  " durchspühlen"

Antwort
von Jersinia, 21

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zu einer Frauenärztin.

Das macht niemandem Spaß, aber muss halt manchmal sein. Ist auch nicht weiter schlimm!

Antwort
von crazyElfe, 39

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten