Frage von sonne220, 36

Ich (12) habe meine Augenbrauen richtig dünn und kurz gezupft, jetzt ist meine Mutter sauer auf mich. Was soll ich tun?

Hi also Ich habe gestern Abend meine augenbrauen gezupft aber so richtig dünn und meine mutter hats bemerkt wie dünne augenbrauen ich habe..ich hatte davor ganz normale Augenbrauen. Und meine mutter hat geschriehen: hab ich dir nicht gesagt das du nur die Mitte zupfst! Mein Vater und meine Brüder habens mit bekommen aber die haben dazu nichts gesagt gottseidank! Meine Mutter will garnicht mit mir reden...ich schäme mich dafür.

Antwort
von SiViHa72, 35

Sag doch, Du machst das schon mal als Berufsvorbereitung, das wird sie sicherlich verstehen.

Antwort
von bozear, 29

Mit lidschatten nachmalen oder augenbrauenstift, aber leichte züge bitte,sieht sonst nicht so toll aus und lass deine eigenen wachsen und beim friseur im kannst du sie zupfen, die südländerfrisösinnen können das sehr gut :-)

Antwort
von nettermensch, 36

keine sorge, das wächst wieder nach, und deine mutter solll sich nicht so anstellen, sie war auch mal 12 jahre. und höre jetzt auf, dich zu schämen.

Antwort
von Blume07, 29

Looool, das Verhalten deiner Mutter ist vollkommen übertrieben. Es sind nur Haare! Die wachsen wieder nach

Antwort
von Hexe121967, 33

tja, da musst du dann jetzt durch. das gute ist ja, die dinger wachseln nach!

Kommentar von sonne220 ,

wie lange kann es dauern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten