Frage von sasorimyheart, 74

HILFE ich habe mein Leben nicht mehr im Griff!?

Ich habe einen Abschluss und damit suche ich eine Ausbildung solange ich suche mache ich einen Mini Job nur da funktioniert momentan rein gar nichts !! Auch bin ich zu faul Bewerbungen zu schreiben ich habe gar keinen Lebens Willen mehr ich mache so gut wie gar nichts mehr und liege nur noch im Bett und treffe mich auch kaum mit Freunden bitte ich brauche Tipps wie kann ich endlich wieder normal ins Leben ich hab schon Depressionen und kann nicht schlafen...!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sasorimyheart,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Leben

Antwort
von Mietz32, 31

Hallo,

das klingt ja überhaupt nicht gut. Aber du solltest dich gerade mit Freunden treffen wenn du unter Depressionen und unter schlaflosigkeit leidest.

Vorallem wenn du Depressionen hast musst du dir Professionelle Hilfe suchen, damit du mit jemanden über deine Ängste und Sorgen reden kannst. Dennoch solltest du dich mit deinen Freunden treffen und mit Ihnen was unternehmen, so kannst du dich ablenken und neue Kraft schöpfen.

Mir ging es auch mal so, habe mich mit meiner Freundin viel verabredet, sie hat mir einerseits zugehört aber auch mich abgelenkt.

Grüssele

Kommentar von sasorimyheart ,

Ich danke dir !!

Kommentar von Mietz32 ,

Du hast ja geschrieben du hast einen Minijob, wann stehst du da immer so auf und wie lange gehst du da arbeiten?

Antwort
von XXpokerface, 29

Du musst dich zwingen raus zu gehen. Bewerbungen zu schreiben sind ganz wichtig, wenn du Erfolge siehst, motiviert das dich. Bleibe in Verbindung mit deinen Freunden.

Kommentar von sasorimyheart ,

Ja !! Danke

Antwort
von ALLcharALL, 9

Wie wäre sich ins Fitnessstudio anzumelden? Dann musst du jeden 2. Raus um deine Einheiten zu trainieren und baust parallel dazu einen guten Körper auf
Und kriegst ein sehr gutes Selbstwertgefühl dazu ! Und das mit den Jobs kannst nur du regeln , hör auf Sachen zu verschieben, lern dich von ausreden zu verabschieden sobald sie dir in den Sinn kommen denn damit verarscht du dich nur selber . Du schaffst das schon !! Glaub an dich! Viel Erfolg für deine Zukunft

Kommentar von sasorimyheart ,

Gute Idee Danke !!!

Kommentar von ALLcharALL ,

kein Ding

Antwort
von RadiantQA, 16

Ach so eine Phase haben wir alle doch mal.

1. Plane deinen Alltag durch. Um 13 Uhr Bewerbungen schreiben, 15 Uhr Arbeit etc. Dadurch fühlst du dich verpflichtet.

2. Gib dir einen Ruck und triff dich mit Freunden, selbst wenn du gar keine Lust hast, bist du erst einmal unter Menschen fühlt es sich gleich ganz anders an. Du brauchst das.  Alleine gehen wir Menschen unter.

3. Du hast das Problem schon erkannt, du liegst nur im Bett. Also Hopp, Poppes hoch vom Bett und was machen und dazu gehört nicht zum PC kriechen.

Das klappt schon noch, atme tief durch und krieg wieder einen Überblick.

Kommentar von sasorimyheart ,

Danke du hast recht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten