Frage von FanFicfan, 58

Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein neues zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mein WEB.de Login-Passwort vergessen, gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich ein neues bekomme?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 42

Wenn Du dein Passwort nicht über die Kontakt-Adresse wiederherstellen kannst, dann klick darunter auf den Link Diese Option kommt für mich nicht in Frage.

Dort findest Du eine Rufnummer, wo Du dich melden kannst. Ein Anruf kostet allerdings ganze 3,99€. Wenn man Club-Mitglied ist, dann ist das ganze kostenlos.

Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. Ich habe auch ein Konto bei Web.de und habe eigentlich in Erinnerung, dass man dort bei der Registrierung eine Frage und eine Antwort darauf festlegen musste. Vielleicht wird ja beim Anruf danach gefragt.

Antwort
von anicykamaya, 58

Klick auf Passwort vergessen, wie alle anderen auch ;) Dann bekommst du ein neues Passwort und du kannst dich wieder einloggen.

Kommentar von FanFicfan ,

das Problem ist die Kontakt-email die ich damals angegeben habe ist identisch mit der zu der ich das Passwort vergessen habe

Antwort
von Eutervogel, 36

Ach das ist ja günstig bei denen

0900 1 93 23 30
3,99 EUR pro Anruf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community