Frage von Elizabeth22, 31

Hilfe ich habe liebeskummer, was kann ich dagegen tun?

Vor ungefähr 5 Monaten habe ich mich während meiner praktikumszeit in einen jungen Mann verliebt der ein paar Jahre älter ist als ich. Wir sahen uns so 2 mal in der Woche für ein paar Minuten in einem Laden wo ich zur dieser Zeit tätig war, im Gegensatz zur mir Arbeitet er schon und ist selbständig während ich noch zur Schule gehe. Es gab dar einen bestimmten Tag wo er mir auf einmal sehr viele Fragen gestellt hat ( wo wohnst du ? , wo gehts du zur Schule ? Fährst du in Urlaub?). Das letzte mal als wir uns sahen gab ich ihm die Hand und er wurde rot und sagte " mach es gut " mit einem Lächeln und strahlenden Augen. Vor 3 Monaten bin ich wieder in diesen Laden gekommen um was für meine Großmutter zu bestellen, meine damalige Chefin hat ihn danach angerufen und ihm gesagt das dies für mich sei. Eine Woche später sollte ich die Bestellung abholen und da sagte sie das er nichts dafür verlangt hat weil es für mich war obwohl das gar nicht stimmte. Nun das Problem ist das ich immer noch an ihn denke was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von EmilYT, 5

Hi ,
Ich würde mich mit Freunden treffen und mal abschalten, wenn du dann immer noch dann ihn denkst würde ich mit Freunden reden und den die ganze Sache erklären, kannst ja mal
Schauen was die dazu sagen........
Und wie es schon ............ Geschrieben hat „Kopf hoch" 😘👍🏻
Ich hoffe du siehst die Welt schon mit einen anderen Blick
Hat das geholfen.....?

Antwort
von Juliaherz22, 8

Dich mit hobbies beschäftigen oder mit den Freundin darüber reden. Was ich an deiner Stelle tun würde, wäre es zu meditieren. Kopf Hoch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten