Frage von Xelandar, 51

Hilfe ich habe Liebeskummer & es ist nicht mehr auszuhalten?

Hallo hier lieben gleichgesinnten,

Ich bin seit drei Monaten getrennt von meinem ex freund. Ich vermisse ihn unheimlich sehr. es macht mich traurig daran zu denken was für ne schöne zeit wir doch hatten und die jetzt nicht mehr ist. Traurig

Wir kannten uns nur übern Chat und Skype und dann haben wir uns getroffen und sind zusammen gekommen. Die ersten 5 tage in unseren Beziehung war gut nur aus irgend einem Grund sind die Gefühle irgend wie verschwunden ( Also das Verliebtheit Gefühl) ich habe geheult und die Welt nicht mehr verstanden warum das jetzt passiert ist. Weil ich ihn sehr mochte und ich seine Eigenschaften toll fand.

Wir kamen dann zusammen wieder nach einer Woche, aber das Verliebtheit Gefühl war immer noch nicht da. Und dann habe ich es aufgeben habe gedacht es wird nicht mehr und ne Freundin hat dann die Nummer von mir nen typen weiter gegeben und der Typ hat mein Interesse geweckt. Mit dem habe ich mich auch getroffen aber das treffen war katastrophal und ich war am ende nur enttäuscht.

Dann kam es irgendwie dazu das ich wieder kontakt mit meinem ex aufgenommen habe der erzählt mir er hat sich mit jemand anderen getroffen da wurde ich eifersüchtig.

Ich habe einen Kumpel um rat gefragt wie das sein kann das ich eifersüchtig bin und er meinte dann nur das mir an meinem ex doch was liegen kann also das Gefühle da sind.

Also habe ich es nochmal mit ihm versucht.

Dann habe ich zu ihm gesagt zu meinem ex lass mal uns näher kennen lernen und eine Freundschaft plus starten und es langsam angehen wenn du willst und damit war er erst einverstanden. Freundschaft plus weil ich ihm nicht enttäuschen wollte wenn es am ende doch nichts wird. Und ich angst hatte das er sich wieder selbst verletzt.

Dann hat er sich aber mit nem anderen typen getroffen ich war wieder eifersüchtig und wollte dann doch ganz mit ihm zusammen sein. Weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Ja dann haben wir wunderschöne 2 Tage verbracht und dann musste er nachhause dann hat er sich aber heimlich mit diesem typen getroffen. Und ich habe es gemerkt weil er so komisch war. Und am Freitag darauf haben wir uns gestritten und habe uns getrennt. Dann wollte ich am Sonntag noch mal mit ihm darüber reden und da war er aber schon bei diesem Typen und meint es ist vorbei mit uns.

So dann war ich erst mal beleidigt und dachte scheiß auf ihn. Dann aber kam die gefühle am Mittwoch doch hoch und ich habe ihn angefleht und an gebettelt und geschrien geweint und ihm gesagt das ich ihn zurück wollte.

Und er nur meinte er hat sich A. Verliebt. Und das der zug abgefahren wäre und er nichts mehr für mich empfindet. Und er ist seit dem verknallt seit dem er sich heimlich mit ihm getroffen hat.

Ich bin von ner Freundin weil ich bei ner Freundin war als ich ihn angerufen habe nachhause gefahren ich habe innerlich geschrieen mich gequält ich habe gedacht ich strebe innerlich als würde mir mein herz raus springen. Ich habe in den himmel

Antwort
von besserdenje, 9

Oje oje oje ....was ich immer nach ist ein lustiger Film schauen

Antwort
von Xelandar, 4

Gibt es keine Möglichkeit ihn zurück zu gewinnen?

Antwort
von Jona29, 5

WTF? ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten