Frage von Wolfgek, 34

HILFE ich habe Liebes Kummer Das Mädchen ist aber zur zeir in der USA Bitte um Rat?

Hallo ich brauche dringend Hilfe . Die Frau ist für ein halbes Jahr in USA geflogen und wir hatten kontakt aber sie wolte nicht merh und hat mich blockiert . Nur mich aber nicht unsere andern gemeisamend Freunde . Meine Freunde sagen das sie was für mich empfindet warum sonst wurde sich nur mich blockieren . Wie soll ich mich verhalten wen sie zurück kommt . Kann es wirklich sein das sie was für mich empfindet aber es nicht zugeben will ? Wir werden uns sowie so nacher sehen bei unseren gemeinsamen freunden . Was soll ich da sagen . Tips bitte danke

Antwort
von jessica268, 26

Ich würde gar nichts sagen sondern abwarten wie sie reagiert. Allerdings verstehe ich nicht warum die gemeinsamen Freunde denken, daß sie Dich liebt. Blockieren ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen. Aber die sind näher dran.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Deine Freunde erzählen dir in dieser Hinsicht einen gewaltigen Unsinn, ein Mädchen welches etwas für dich empfindet, das würde alles nur in ihren Kräften stehende tun, um zu dir einen möglichst regen Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn dieses Mädchen dich aber blockiert hat, dann doch wohl höchstens deshalb, weil es geschnallt hat, das Du etwas von ihm willst, was es aber auch nicht bereit ist dir zu geben. Wenn dieses Mädchen zurückkommen wird, dann muss es sich zeigen wie es weiter gehen kann und ob es überhaupt weiter gehen wird mit euch beiden. Immerhin steht über allem der Schatten dieser Blockade.

Antwort
von Miumi, 21

Ok, also wenn ich etwas für einen mann empfinde, ich gerade in den usa bin, dann blockiere ich ihn garnz sicher nicht!
Ich schätze mal, sie hat sich genervt gefühlt und hat dich deshalb blockiert

Kommentar von Wolfgek ,

Wir hatten aber nur ganz wenig Kontakt 

Dann schreib sie mal ein Tag .

Ich möchte nicht mehr mit dir schreiben.

Die Frage ist warum blockiert sie mich .

Ich habe der doch nix getan geschrieben haben wir auch selten .

Was ist der Grund 

Kommentar von Miumi ,

woher soll ich das wissen was der grund war? vllt hat jemand ein Gerücht über dich verbreitet und sie hat es geglaubt? vllt hat sie mitbekommen das du in sie verknallt bist und sie fand das nicht gut. vllt hat sie nen anderen kennen gelernt und wollte sich nur auf den konzentrieren... wenn du dem mädel wichtig wärst, hätte sie dich nicht blockiert sondern sie hätte liebend gerne mit dir geschrieben. sogar am liebsten jeden tag mit dir geschrieben. punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten