Frage von BlubbersBlubb, 293

Ich habe leichten Durchfall, was kann ich dagegen tun?

Hey ich habe letzten Samstag 3Radler einen + Pina colada getrunken und jetzt habe ich bauchschmerzen und noch immer durchfall kann es an dem Alkohol liegen oder vil. An entwas anderem was hilft schnell dagegen ? danke für alle amtworten

Antwort
von Tybalt9999, 238

Witzigerweise habe ich gerade wegen dem Thema gegoogelt und bin dabei auf ein Anti-Durchfall-Getränk gestoßen, daß von der WHO empfohlen wird. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

http://www.meinegesundheit-online.ch/natur-gesund/details/article/durchfall.html

Steht ziemlich weit unten: "Ein Klassiker ist der sogenannte WHO-Drink. Er ist eine Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation und ist einfach selber zu machen. 1 Liter abgekochtes Wasser. 2.6g Natriumchlorid (rund ¼ Teelöffel Kochsalz), 13.5g Glukose (Traubenzucker oder 2 Esslöffel Honig), 2.9g Natriumcitrat (rund ¼ Teelöffel Backpulver) und 1.5g Kaliumchlorid (rund 1dl Orangensaft)"

Antwort
von OrangeCaramels, 226

Kann einfach daran liegen, dass du kein alkohol verträgst, war das dein erstes mal?

Kommentar von BlubbersBlubb ,

ne eig. nicht

Kommentar von OrangeCaramels ,

Dann kann das daran liegen, dass sich etwas in deinem Magen nicht mit den anderen verträgt. Tipp. Tronke viel Wasser, so hört es schneller auf und schlaf viel.^^ Gute Besserung.

danke dir

Kommentar von OrangeCaramels ,

Gerne und bleib bei den Sachen die du schon mal getrunken hast. Tipp: Nicht auf leeren Magel Alkohol zu dir nehmen.

LG

Antwort
von freenet, 218

Hast Du die Getränke aus dem Kühlschrank genommen und hastig getrunken? Dadurch kann auch eine Verstimmung im Magen-Darmtrakt entstehen.

und was soll ich jetzt machen ..:0

Kommentar von freenet ,

Bereite Dir einen Tee (gut ist Kamille oder Pfefferminze) und trinke ihn  lauwarm in kleinen Schlucken. Wird Die zwar nicht so sehr schmecken, aber helfend  ist er gegen Bauchschmerzen auf jeden Fall. Gute Besserung!

Antwort
von SkyBuliHD1, 191

Tee Trinken hilft wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten