Frage von Benicia, 89

Hilfe ich habe kraterförmige bläschen im genital Bereich?

Hallo, ich habe drei kleine kraterförmige stellen am unteren scheideneingang entdeckt. Bei Berührung tun diese sehr weh. Es fühlt sich an als ob ich eingerissen bin. Habe schon alles herkömmliche gegooglet aber nichts sieht so aus wie das was ich habe. Hatte jemand schon mal sowas oder hat jemand eine Ahnung was das ist?

Edit: beim FA war ich, dieser ging von herpes aus. Da die Medikamente von ihm nicht helfen denke ich dass es was anderes sein könnte ..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 17

Dann geh nochmal zum Frauenarzt und teile ihm mit, dass die Medikamente nicht helfen. Dann wird er ja irgendwas anderes unternehmen müssen... zum Beispiel mal einen Abstrich machen und den auf Viren/Bakterien untersuchen lassen. Es ist schon seltsam, aufgrund einer Vermutung irgendwas zu verschreiben.

Ich würde mir überlegen, den Frauenarzt zu wechseln, wenn er nicht vernünftig arbeitet.

Antwort
von emily2001, 59

Hallo,

du hast dir irgendeine Erkrankung geholt, geh am besten zum FA!

Emmy

Antwort
von Kleckerfrau, 60

Anstatt zu googlen solltest du das einem Frauenarzt zeigen.

Antwort
von nettermensch, 53

frage nicht tatnte googel, sondern gehe bitte zum Frauenarzt.

Antwort
von Lumpazi77, 64

Frage doch mal den FA

Kommentar von Benicia ,

Dieser meinte es ist WAGRSCHEINLICH herpes.. Ist sich aber nicht sicher und die Tabletten helfen nicht  

Kommentar von Lumpazi77 ,

Versuche es mit 

CLAREVA Gel 

das hilft bei Genitalherpes

Kommentar von Muhtant ,

Wahrscheinlich? 
Wenn mir der Arzt eine solche Antwort geben würde, dann würde ich aber mal schnell den Doc wechseln.

Kommentar von Barbara58 ,

Na, Klasse, was ist das für ein Arzt? - "wahrscheinlich" Herpes... und bei Herpes helfen natürlich die richtigen Tabletten und zusätzlich Creme....

Antwort
von ersterFcKathas, 33

ferndiagnosen helfen dir nicht... geh zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community