ich kann futtern und futtern ohne ende ich hab angst dass ich zu dick werde

wie alt bist du denn, wie groß und wie schwer - oft verbrennt man nämlich in recht jungen Jahren ganz extrem, vielleicht lässt du trotzdem mal sicherheithalber deine Schilddrüse checken, ansonsten - geniesse es solange es geht ;o)

Lasse mal die Schilddrüse kontrollieren
Wenn man bei Schildrüsenkrankheiten eine "Fresssucht" bekommt , ist das ein Zeichen dafür das es dem Körper durch die Hormonstörung nicht mehr möglich ist Nährstoffe aufzunehmen und man nimmt AB !
Panikgirl am 28. Mai 2009 14:55 Sie hat ja auch nur geschrieben, dass sie Angst hat dick zu werden - ich kann nicht herauslesen, dass sie schon dicker geworden ist.......aber bei einer Unterfunktion haben auch manche Leute mehr Hunger - hat mir zumindest mal jemand gesagt, der darunter leidet
Bei einer Überfunktion hat man grundsätzlich immer Appetit und nimmt kein Stück zu - sondern wird dünner und dünner - ich hatte eine, also weiss ich wovon ich spreche
ach quatsch, tipp putz dir öfter mal die zähne! trink milch und iss käse! reis dich zusammen und iss nicht zu viel dann gwöhnt sich dein magen darann und dein sättigungsgefül tritt auch wieder ein ...das kann mal ne woche dauern bis sich der magen von selber zusammenzieht...
Hormone? Geh zum Arzt. Ansonsten mache einen Selbstversuch. Iss solange nichts, bis du richtig Hunger hast. Dann iss langsam einen Teller, nur einen. Und das hübsch langsam. Kaue dreißig Mal, bevor du schluckst. Dann müsste sich bald ein Sättigungsgefühl einstellen.
Dann futter doch nur noch sachen ohne Eisen,Jod,Vitamine,Kohlenhydrate,Fett und Mineralien und Schwuuuuuuubs !!! biste wieder ganz dünn . wie wärs mit wattebäuschen ? schmeckt bestimmt .

Hast du denn auch wirklich immer Hunger oder ist es vielleicht doch oft nur Appetit oder Lust auf Essen? Bist du vielleicht in der Pubertät? Da ist das oft auch normal. Wenn du wirklich essen musst, dann halt viel Obst essen und viel Wasser trinken, das füllt auch den Magen. Halt dich von allem fern, was dick macht. Wenn der Zustand allerings länger anhält, lass besprich das Problem mit dem Arzt.
Genau - das Alter ist auch wichtig zu erfahren - in der Pupertät essen die Kids oft Unmengen - eben halt weil sie im Wachstum sind.