Frage von dialikeLP, 2

Hilfe ich habe irgendetwas in regedit geändert?

Hilfe ich habe irgendetwas in regedit geändert nun kann ich garkeine seiten mehr besuchen weil immer draufsteht dies ist keine sichere verbindung und ich kriege am anfang immer 4-5 fehlmeldungen

Antwort
von Buh13246, 2

Weißt du noch ungefähr was du geändert hast?

Kommentar von dialikeLP ,

Nein nicht richtig sry...

Kommentar von Buh13246 ,

tut mir leid da kann ich dir dann leider nicht helfen, aber ich glaube das "keine sichere Verbindung " zeigt an das dein Sicherheit Zertifikat nicht mir dem der Webseite übereinstimmt. Das einfachste ist das du ne falsche Zeit hast, (bezweifel ich aber)

Antwort
von pythonpups, 2

Wer "irgendwas in regedit" ändert, ist ja offenbar auf Ärger aus. Mach's halt wieder rückgängig. Nicht aufgeschrieben, was Du gemacht hast? Gratuliere.

Kommentar von dialikeLP ,

Wenn du nicht helfen willst dann antworte nicht und suche eine andere frage pff.....

Kommentar von pythonpups ,

Du kannst versuchen den Rechner auf einen alten Wiederherstellungspunkt zu setzen.

Aber wie bitte sollte Dir mit der Fehlerbeschreibung jemand spezifischer helfen können?

Und dass man bei Registry-Änderungen wissen sollte, was man tut, an der Warnung kann man im Netz echt nicht vorbeilesen.

Kommentar von Buh13246 ,

leider hat er da recht . nicht bös gemeint aber wenn du was änderst immer speichern was du geändert hast . Auch bei mods alte versionen speichern, dann spart man sich meistens die neuinstallation von Spielen wie GTA V weil nichts mehr geht

Kommentar von pythonpups ,

Genau. Sowas wie "zuviele Backups" gibt's nicht. ;)

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 1

Hat sich erledigt.

Antwort
von Jorge222, 1

Versuche doch einfach mal eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Das hilft in 80% der Fälle ;).

Kommentar von dialikeLP ,

Habe ich schon versucht aber leider funktioniert es einfach nicht... aber danke für deine hilfe

Kommentar von Jorge222 ,

Ja dann sorry. Ich kenne das nur all zu gut. Ich habe da auch ausversehen was gelöscht, jetzt kann ich auf dem Pc kein Adobe Reader mehr installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten