Frage von EliYamabuki, 50

Was sind das für höllische Schmerzen in meinem Brustkorb?

Also ich habe gerade einfach nur höllische Schmerzen. Es kommt von unterem Bereich des Brustkorbs und füllt sich an als würde jemand meinen Brustkorb nach oben drücken. Beim ausatmen fühle ich mich ein ganz kleines bisschen besser, aber auch nur für einen kurzen moment. ich habe davor ein zwei schlücke whiskey getrunken und frage mich, ob es davon kommt. Bitte hilft mir! ich kann nicht zum Arzt, weil ich kein auto habe und werde auch nicht zu einem gehen, erst wenn ich rausfinde, dass es was gefähliches ist, ansonsten ist es einfach nur zeitverschwendung! Bitte sagt mch was ich haben könnte. Tut mir leid wegen den fehlern, aber es tut wirklich sehr weh...

Antwort
von andie61, 50

Wenn Du gesetzlich versichert bist rufe die 116117 an,das ist die Nummer vom kassenärztlichen Bereitschaftsdienst,die schicken Dir dann einen Arzt nach hause,die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Antwort
von aribaole, 36

Willst nicht zum Arzt weil du kein Auto hast?
Wenn du richtig Schmerzen hättest, würdest du zum Arzt Rennen.
Nebenbei: der Notarzt kommt auch nachhause!

Kommentar von EliYamabuki ,

das nächste krankenhaus ist 10,4 km entfernt von mir -.-

Antwort
von xDAniiiiixD, 39

Alsooo, so wie sich das für mich anhört hast du ne Nackenverspannung, ich hatte das auch mal und ich dachte ich habe mir ne Rippe gebrochen. Also ab zum Arzt

Kommentar von EliYamabuki ,

Das kann sogar sein, weil warum auch immer meine wirbelsäule weh tut!

Kommentar von xDAniiiiixD ,

You see! Also entspann dich mal. Damit meine ich deinen Körper entspannen, Badewanne und so weiter. Unnnndd wenn du dann beim Orthopäden warst. Sport machen, wenn du es noch nicht machst. Ich habe nun seit drei Jahren Einlagen und mache Sport. Die schmerzen sind nicht mal ansatzweise da ;)

Antwort
von StubenhockerYT, 35

Würde den krankenwagen rufen da kommen die ärzte zu die hin und die sagen dir dann was du hast . Kein Witz !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten