Frage von Hilfehilfe96369, 45

Hilfe Ich habe grade meine Haare vor ein und einer halben Stunde gefärbt und vorne haben paar Strähnen zu wenig Farbe bekommen.kann ich die Farbe noch benutzen?

Antwort
von hallowgd, 28

Ja du kannst das machen.mach ich auch immer

Antwort
von Realisti, 25

Ich würde es riskieren, dir bleibt ja auch keine andere Wahl, oder hast du noch was zum Anmischen?


Kommentar von Hilfehilfe96369 ,

Nein hab ich leider nicht mehr aber ich hatte halt nich bisschen von grade noch und das hab ich schnell jetzt raufgemacht 

Antwort
von Minabella, 26

Nein das geht nicht mehr :/ Musst du neu anmischen.

Kommentar von Hilfehilfe96369 ,

Das Problem ist ich hab keine mehr und morgen ist alles zu und übermorgen ist Schule 😁

Kommentar von Realisti ,

Was könnte denn damit sein?

Kommentar von Minabella ,

Ich habe das immer so verstanden, dass diese Pigmente die sich ins Haar setzen immer größer werden und dadurch halten. Und nach dieser Zeit dann "zu groß" sind um noch vom Haar aufgenommen zu werden.  Ich bin mir nicht sicher ob das ganz richtig erklärt ist habe es aber mal
so gehört😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten