Frage von Michaelscurr, 19

Hilfe ich habe gestern abend 11 Burfen 600mg tabletten genommen in 30 min habe ich jetzt nieren und leber schäden und sollte ich jetzt Krankenhaus gehen?

Ich habe gestern abend 11 Burfen 600mg Tabletten genommen  in 30 min. Ich bin 17 jahre alt. Gestern abend bin ich dann schnell eingepennt im Bett und als ich aufwachte gings mir eigentlich noch so normal aber ich musste noch nicht auf Klo die tabletten sind noch drin gegessen konnte ich einbisschen aber mein Magen tut weh aber nicht stark. Was soll ich jetzt machen? Schwindel is es mir auch noch.

Antwort
von Christianwarweg, 18

Arzt oder Krankenhaus aufsuchen. Da Wochenende ist, ist das Krankenhaus die bessere Adresse.

Hattest du Hunger und es war nur noch Ibuprofen da oder warum isst du 11 von den Dingern?

Antwort
von elli2609, 12

Erstmal froh sein das du noch lebst. Darf ich fragen warum du das getan hast? Wolltest du dich umbringen?

Kommentar von Michaelscurr ,

Ja wollte ich aber ich hab mich dann anders entschieden und will weiter leben jetzt habe ich angst für die folgen.

Kommentar von elli2609 ,

das du nach 11 Stück normal wach wirst und dich nicht übergeben hast ist schon mal Wunder genug. wie sieht's jetzt aus? noch irgendwelche Beschwerden? Wie Alt bist Du? wie viel wiegst du. Ich denke mal nicht das du zum Arzt gehen willst, aber das ganze kann schon Auswirkungen auf deine Nieren und/oder Leber haben. Bei dem Wirkstoff Ibuprofen gibt es keinen direkten Neutralisierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten