Hilfe! Ich habe gerade erfahren das mein Cousin schwul ist!

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dein Cousin ist ja nicht eben gerade erst schwul geworden. Er war es schon immer. Er hat es dir nur jetzt erst erzählt. Ansonsten ist doch alles wie vorher ... oder sieht er plötzlich anders aus oder riecht anders? Nein, er ist genau der Mensch, der vorher dein Lieblingscousin war und das sollte er auch weiterhin sein. Was hat sich geändert? Garnichts. Außer, dass er dir etwas über seine tiefsten Gefühle anvertraut hat und du solltest sein Vertrauen jetzt auch belohnen, indem du dich nicht von ihm abwendest. Er ist genau der Mensch, der er vorher auch war.

es kann dir doch eigentlich egal sein, wen dein lieblingscousin liebt.....

behandele ihn einfach so wie immer - und laß ihn weiter deinen lieblingscousin sein.

Ich hab vor kurzen erfahren, dass eine Bekannte sich zum Mann um operieren lässt und meine Reaktion war:"naja wenn sie meint." War zuerst etwas irritiert, aber hab das dann beiseite geschoben und abgehakt.Und das solltest du auch tun , ihm einfach lassen und genau so weiter machen wie vorher. Er hat nicht plötzlich einen Buckel und ne Warze auf der Nase nur weil er schwul ist.Und sein Charakter hat sich auch nicht total geändert, Oder?

Du hast doch keinen einzigen Nachteil dadurch, daß dein Cousin homosexuell ist. Freu dich doch für ihn, daß er einen Partner hat, mit dem er zusammenwohnt. Er ist immer noch genau derselbe Mensch, der er vorher war. Wenn du ihn wirklich magst, dann mußt du lernen, ihn so zu akzeptieren wie er ist. Schwul, und wie der Bürgermeister der größten Stadt Deutschlands sagt...."und das ist auch gut so!"

Hallo??? wir leben im 21 Jahrhundert, und was ist daran nun so schlimm??? Denke mal an den Politiker als er sagte

" ich bin Schwul " es ist doch nicht schlimmes heut zutage, er ist doch trotzdem dein cousin , oder??? Mein Neffe ist auch Schwul na und ??? Er ist aber der selbe wie auch sonst bevor ich das wusste. Kleiner Tip rede doch mal mit Ihn offen darüber, kommt gut vielleicht kannst ihn ja auch dann besser verstehen wenn du weisst wieso weshalb es so ist.

In diesem Sinne