Hilfe, ich habe genau die selben Gedanken wie Elliot Rodger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit deinen Eltern über deine Probleme und suche dir unbedingt einen Psychologen auf, bevor du irgendjemanden verletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 13:01

nein, ich würde nie jemandem was antun, ich habe nur dasselbe durchgemacht wie er und denke auch genau die gleichen gedanken, zusammen mit narzissmus

0
Kommentar von thepatatoe
28.05.2016, 13:05

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Wenn du narzisstische Gedanken hast solltest du dir trotzdem Hilfe von außerhalb suchen, damit du die nicht noch weiter ausprägst.
Außerdem musst du das Leben aus der positiven Perspektive sehen. Zu jedem Menschen passt ein anderer, auch zu dir.

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 13:38

16

0

Dann solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 13:05

ich denke, dass solche gedanken an ungerechtigkeit total normal sind nachdem, was man erlebt

0
Kommentar von FelinasDemons
28.05.2016, 18:59

Solange du,nicht wie dieser Rodger, Grenzen überschreitet... Trotzdem wäre es nicht schlecht einen Therapeuten aufzusuchen,damit du besser damit umgehen kannst. Alles Gute und viel Glück:)

0

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 12:54

ich möchte nur eure meinung dazu hören

0

Hahaha du bist schon echt fertig Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 13:37

ja man

0
Kommentar von User5217
28.05.2016, 13:47

Du solltest dir Gedanken machen ob bei dir alles richtig oben läuft. Such dir Lieber mal professionelle Hilfe

0

wer ist das oder wie dachte diese person?
Narzisstisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?