Frage von YuikomoriRR66, 116

Hilfe ich habe gelogen in der schule?

Hallo ich bin 12 und ein Mädchen und ich habe volgene Problem ich habe zu meinen Freundinnen gesagt das ich zuhause von meinem bruder gehauen wärde und von meinen Vater und Trainer was auch stimmt ausser das mit meinen trainer das stimmt nicht meine freunde sind dann zum sonderpädagogin gegangen und haben ihm alles erzählt und er hat dann einen Brief geschrieben und an meine Eltern geschickt obwohl ich ihm gesagt hatte das er es nicht sagen soll doch er tat es und jetzt gibt es am 04.02.2016 ein gesprech mit meinen Eltern ich habe angst das meine elernen sauer auf mich sind weil das erstens mit meinen trainer nicht stimmt und zweitens ich was in der schule darüber erzählt habe das ich gehauen wärde

Antwort
von Wonnepoppen, 74

Da mußt du durch u. Farbe bekennen, bzw. sagen, daß es gelogen war. 

Das nächste Mal überleg dir,was du sagst. 

Der Trainer bekommt sonst Schwierigkeiten, wen  du das nicht richtig stellst!

Antwort
von Flupp66, 72

Hey,

Wenn du wirklich geschlagen wirst von deinem Bruder und deinem Vater, dann ist es gut, dass da ein Gespräch stattfindet.

Das mit dem Trainer kannst du ja aufklären. 

Liebe Grüße, Flupp

Kommentar von kinglion6200 ,

Ich schließe mich euch einfach ma an ^^

Kommentar von Flupp66 ,

Gerne. ^^

Antwort
von loveyax, 34

Kannst ja sagen das du kein "Trainer" geahnt hast und das du das nicht so formuliert hast

Kommentar von loveyax ,

*gesagt

Antwort
von SaraLarina, 36

Ich weiß. Sicher sind deine Eltern sauer. Aber ich glaube du hast daraus gelernt :) Deine Eltern sind vielleicht sauer,aber sie würden dich niemals hassen können. LG Sara

Antwort
von Goodgamer30, 44

Warum lügst du denn überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten