Frage von reles1, 41

hilfe ich habe für drei jungs gefüle der eine wohnt 5 studen weg der andere hat mich früher gergert und mit dem anderen kann man spas haben wen soll ich nemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linaha, 30

Den mit dem du spass haben kannst natürlich

Antwort
von Nikkiaa, 15

Denn dritten. 

Denn würdest du denn ersten Lieben gäbe es denn zweiten nicht und würdest du denn ''zweiten'' lieben gäbe es denn dritten nicht! 

Aber da du dich nicht entscheiden kannst, nehme ich mal an das es nur schwärmen ist. Deswegen lass das Lieber ganz sein! :D

Antwort
von Allthatiam, 41

Den, der dich am meisten respektiert und bei dem du dich wohlfühlst, aber sich einen Jungen nehmen funktioniert ja jetzt wirklich nicht so einfach ;)

Antwort
von MaeMae, 17

Hi, 

Am besten gar keinen. Deinem Text zufolge scheinst du noch nicht besonders reif zu sein.

Geh lieber in die Schule und lerne fleißig, vor allem Deutsch:) 

Antwort
von ArnoldBentheim, 13

Mein Rat: keinen! Bei soviel Unentschlossenheit wird sowieso nichts draus.

MfG

Arnold

Antwort
von aribaole, 18

Werde erstmal älter.

Antwort
von FullOfHate, 12

Evtl dein deutschbuch

Antwort
von Inmetsu, 16

Definitiv den Nachhilfelehrer in deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten