Frage von dpaef, 69

Hilfe, ich habe früher bei Rtl 2 eine anime Serie geguckt wo eine Gruppe von Teenager sich verwandeln. Dabei werden die viel grösser und haben dann auch Flügel?

Das lief vor 6 Jahren im Fernseher. Die sind auch auf andre Planeten gereist und haben sich auch immer weiter entwickelt mit der Verwandlung. Bitte helft mir, danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 46

Ja..hört sich stark nach Digimon Frontier an.

Antwort
von RanMorii, 69

Vlt digimon frontier?

Kommentar von dpaef ,

DANKE DU HAST MEIN LEBEN GERETTET :DDDDDD

Antwort
von OerbaDia, 61

Winx Club ?